Team

Florian Schwarz

Florian Schwarz ist als Moderator und Sprecher seit über 20 Jahren in der Medien- und Eventbranche tätig.

Er moderiert Konferenzen, Events, Talks oder Festivals in den Bereichen Kultur, Automotive, Architektur und Design. 

Darüber hinaus präsentiert Florian Schwarz die Nachrichten auf allen Hörfunksendern des Bayerischen Rundfunks. Er ist Absolvent der Hochschule für Fernsehen und Film (HFF) München.

Tobias Wannieck

Tobias Wannieck berät als freier Creative Consultant renommierte Unternehmen und Agenturen bei der Entwicklung von Strategien und Konzepten im Bereich Live-Kommunikation.

50 internationale Kreativpreise zieren seinen Kaminsims, er ist Mitglied im ADC (Art Directors Club für Deutschland) und Juror beim ADC-Wettbewerb.

Als Texter liefert er zudem Content für meist digitale Kommunikationskanäle und hält Vorträge auf Branchenveranstaltungen.