Wir entwickeln und produzieren Podcasts für Marken, Unternehmen und Institutionen. Von der ersten Idee bis zur fertigen Folge. Egal ob als Corporate Podcast, spannende Interviewreihe oder ungewöhnliches Storytelling-Format:
Wir helfen Ihnen, Ihre Themen hörbar zu machen – und Ihre Zielgruppen zu erreichen.
Wie das klingen kann? Zwei Beispiele aus unserer Produktion:

Brexit on Toast
Im Gespräch mit Florian Schwarz und Tobias Wannieck ergründet Benita Goodman, anglophile Münchnerin mit engsten Verbindungen zur Insel, die Auswirkungen des Brexit. Und wir merken: Ob Brexit oder Trump, ob AfD oder Farage, ob Orban oder LePen: Populismus in der Praxis funktioniert überall nach ähnlichen Mustern.
Seit 2021 mit über 40 Folgen auf Apple Podcasts, Spotify oder Deezer und überall, wo es Podcasts gibt.
Mehr zu Brexit on Toast hier.

17 x 17
Die Podcast-Reihe 17 x 17 erklärt in jeweils 17 Minuten die 17 Nachhaltigkeitsziele, auf die sich die Staats- und Regierungschefs von 193 Staaten inklusive Deutschland am 25. September 2015 auf dem Gipfeltreffen der Vereinten Nationen in New York verständigt haben.
17 x 17 macht wichtige Nachhaltigkeitsthemen verständlich und greifbar, verdeutlicht Ansätze und gibt Impulse für unser Denken und Handeln. Wie wollen wir unsere Zukunft auf dem Planeten gestalten?